Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 62 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Wolfgang Trümper (Homepage) hat am 09.09.2009 16:55:13 geschrieben :

Gruß aus Göttingen
Hallo,
beim stöbern bin ich zufällig auf diese Seite gekommen und möchte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ich finde die Hp sehr ansprechend und werde demnächst mal wieder vorbei schauen.
MfG. Wolfgang Trümper, Göttingen
www.vogelzucht-warneke-truemper.de
 

Gaston (Homepage) hat am 28.06.2009 11:32:44 geschrieben :

Besuch
Tolle Tiere.Unsere sind alle etwas größer.
Mein Papa hat auch Wachteln und Eichhörnchen.Schau doch mal bei uns vorbei.
Schönen Sonntag
 

Lemmy (Homepage) hat am 27.02.2009 15:46:15 geschrieben :

Grüße!
Pieps!

Warum sagst Du nicht gleich, daß Du einen Pyrenäen - Berghund hast?! Und so ein schönes Tier!
Der braucht ja auch so einiges an Pflege u. viel Aufmerksamkeit - wenn er sich nicht zu sehr verselbständigen soll, oder?

Super tolle Kanarien - und so viele verschiedene!

Bis bald im Forum...

Gruß u. Pfote von Parker,

Marc
 

EVI (Homepage) hat am 10.02.2009 18:02:44 geschrieben :

GLÜCKWUNSCH
Grüsse aus Berlin sendet Dir EVI, sehr schöne HP. Habe selbst seit vielen Jahren Kanaris,weiterhin viel Erfolg.
 

Heike Schmitt hat am 08.12.2008 10:29:00 geschrieben :

Viele Grüße
Ich möchte mich in deinem Gästebuch verewigen damit wir uns so schnell nicht wieder verlieren . Die Schulzeit war schon toll . Ich wünsche dir und deiner Fam. alles Gute gesundheit und Glück .
Liebe Grüße Heike
 

Peter Irmen hat am 03.12.2008 13:42:00 geschrieben :

schöne Fotos
Hallo Elke,
sind ja wirklich super Fotos dabei. Klasse!
Insgesamt nett Deine HP

Gruß
Peter
 

Alex und Elke Hintermayer (Homepage) hat am 06.09.2008 19:31:00 geschrieben :

Viele grüße aus dem Kraichtal
Hallo Elke, super Webside.
Viele Grüße aus dem Kraichtal, Alex und Elke
 

Barbara hat am 11.08.2008 10:23:00 geschrieben :

Ich geh bei Dir in die Lehre
Liebe Elke,
das ist eine tolle Homepage, ich werde wirklich bei Dir in die Lehre gehen, damit es endlich etwas wird mit meiner ..... und die Fotos von Windhagen rufen Erinnerungen hoch, aber auch ein paar der alten Archie-Bilder,
danke, Barbara mit Samson und Janggu
 

Michaela hat am 09.08.2008 21:38:00 geschrieben :

Klasse!!
Liebe Elke!
Klasse HP,die Archiebilder...ich bin begeistert.Werde sicher öfters mal vorbei schauen.
Liebe Grüße Michaela
 

Silke (Homepage) hat am 08.08.2008 23:21:00 geschrieben :

Schööön!!!
Liebe Elke,
Super schöne HP und die Bilder von Damals echt schön alle mal wieder an zu sehen Klasse! Viel Spaß weiterhin mit deiner HP und Knuddel Archie von uns.
Gruß Silke und Mäx
 

Edina (Homepage) hat am 08.08.2008 22:02:00 geschrieben :

Schön
Hallo Elke!

Es war schön vorbei zu schauen. Archiefotos sind super, und WIndhagen Fotos haben Erinnerungen wach gerufen. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Edina
 

Ilona (Homepage) hat am 18.07.2008 13:28:00 geschrieben :

super
Liebe Elke,

die HP wird richtig gut, gefällt mir jetzt schon, obwohl du ja noch fleißig daran arbeiten musst.

Ich werde ab und zu mal schauen

Viele Grüße
Ilona
 

< 1 2 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.